Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Genauer Standort
  • Automatisch
  • Genauer Standort
  • Weniger als 15 km
  • Weniger als 25 km
  • Weniger als 35 km
  • Weniger als 45 km
  • Weniger als 55 km
  • Weniger als 65 km
  • Weniger als 75 km
Unternehmen
  • 50Hertz Transmission GmbH
  • arcus.plan AG
  • REWE Group
  • ALDI NORD
  • DHL
  • Lidl
  • Norma Lebensmittelfilialbetrieb
  • Schäfer's Brot
Personaldienstleister
  • DIS AG
  • Rasant Personal-leasing
  • Accurat
  • LOGISTIC PEOPLE
  • akut... Medizinische Personallogistik
Vertragsart
  • Festanstellung
Zeitintensität
  • Vollzeit
  • Teilzeit

Jobs in Wolmirstedt

1 - 15 von 146
1 - 15 von 146
Suchergebnisse - Jobs in Wolmirstedt
Schäfer’s Brot- und Kuchen-Spezialitäten GmbH-Wolmirstedt
Unterstützen Sie uns in der Julius-Bremer-Str. 11 in Teilzeit bis 120 Std. / Monat oder als Aushilfe! Backen Sie es an! Sie gehen auf die Wünsche unserer Kunden ein und verkaufen ihnen mit Begeisterung die frischen und qualitativ hochwertigen...
50Hertz Transmission GmbH-Wolmirstedt
Unbefristet Stellen-ID: 7212 Ich plane sämtliche Dienste, projektbezogene und betriebsbedingte Anpassungen in den TDM- und DWDM-Netzwerken. Das macht den Job für mich interessant: 50Hertz bringt die Integration erneuerbarer Energien voran. Der...
DIS AG-Wolmirstedt
Wir suchen ab sofort engagierte Industriemechaniker (m/w/d) in Vollzeit. Neben abwechslungsreichen Aufgaben erwarten dich ein Arbeitsvertrag mit übertariflicher Bezahlung sowie eine berufliche Perspektive und Weiterbildungsmöglichkeiten. ...
50Hertz Transmission GmbH-Wolmirstedt
Unbefristet Stellen-ID: 6949 Hier bringe ich die Energiewende aktiv voran und trage mit meinem persönlichen Einsatz zum sicheren Netzbetrieb bei. Das macht den Job für mich interessant: Das Netz von 50Hertz ist ein Höchstspannungsnetz. Ich arbeite...
50Hertz Transmission GmbH-Wolmirstedt
Unbefristet/Permanent Stellen-ID: 8302 Übernehmen Sie Verantwortung für die sichere Durchführung von Instandhaltungs- und Wartungsmaßnahmen am Leitungsnetz Ihres Regionalzentrums. Sie sind vor Ort, wenn es um Freileitungen, Kabel oder zugehörige...
jobspreader.com -
50Hertz Transmission GmbH-Wolmirstedt
Unbefristet Stellen-ID: 8317 In den Investitionsprojekten der Umspannwerke im regionalen Höchstspannungsnetz übernehme ich die Steuerung und leiste so einen aktiven Beitrag zum Gelingen der Energiewende. Das macht diesen Job für mich interessant:...
50Hertz Transmission GmbH-Wolmirstedt
Unbefristet Stellen-ID: 8317 In den Investitionsprojekten der Umspannwerke im regionalen Höchstspannungsnetz übernehme ich die Steuerung und leiste so einen aktiven Beitrag zum Gelingen der Energiewende. Das macht diesen Job für mich interessant: Das...
stellenonline.de -
50Hertz Transmission GmbH-Wolmirstedt
Unbefristet Mit meiner Expertise in der Kabeltechnik bringe ich die Energiewende aktiv voran und trage durch persönlichen Einsatz zum sicheren Netzbetrieb bei. In der Kabeltechnik bin ich fachlich zu Hause. Entwickeln von Qualitätskriterien,...
50Hertz Transmission GmbH-Wolmirstedt
Unbefristet Stellen-ID: 8317 In den Investitionsprojekten der Umspannwerke im regionalen Höchstspannungsnetz übernehme ich die Steuerung und leiste so einen aktiven Beitrag zum Gelingen der Energiewende. Das macht diesen Job für mich interessant: Das...
stellenonline.de -
50Hertz Transmission GmbH-Wolmirstedt
Unbefristet Die Dokumentation und Pflege von Vorgängen in Datenbanken sowie die Aktualisierung von Bestandsunterlagen, Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Elektrotechnik, der Fachrichtung Vermessungswesen / Geodäsie oder als...
50Hertz Transmission GmbH-Wolmirstedt
Unbefristet Stellen-ID: 7018 Hier bringe ich die Energiewende aktiv voran und trage mit meinem persönlichen Einsatz zum sicheren Netzbetrieb bei. Das macht diesen Job für mich interessant: 50Hertz engagiert sich seit langem für die Energiewende. Im...
stellenonline.de -
50Hertz Transmission GmbH-Wolmirstedt
Unbefristet Hier übernehme ich Verantwortung für Instandhaltungsmaßnahen und Qualitätssicherung. Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder Energietechnik, Umgang mit Büro-Standardsoftware (MS-Office) und...
mindmatch.ai -
50Hertz Transmission GmbH-Wolmirstedt
Unbefristet Der Bereich Projekte Umspannwerke realisiert diese entsprechenden Neubau-, Erweiterungs- und Umstrukturierungsprojekte. Ich bin der Kopf des Projekts: Ich verantworte die Vorbereitung, Planung und Prüfung von Projektierungsunterlagen,...
jmmst.com -
50Hertz Transmission GmbH-Wolmirstedt
Unbefristet Stellen-ID: 6949 Hier bringe ich die Energiewende aktiv voran und trage mit meinem persönlichen Einsatz zum sicheren Netzbetrieb bei. Das macht den Job für mich interessant: Das Netz von 50Hertz ist ein Höchstspannungsnetz. Ich arbeite an...
jmmst.com -
50Hertz Transmission GmbH-Wolmirstedt
Unbefristet Stellen-ID: 7212 Ich plane sämtliche Dienste, projektbezogene und betriebsbedingte Anpassungen in den TDM- und DWDM-Netzwerken. Das macht den Job für mich interessant: 50Hertz bringt die Integration erneuerbarer Energien voran. Als Teil...
jmmst.com -
12345678910

Stellenangebote in der Nähe von Wolmirstedt:

Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen Jobangebote in Wolmirstedt
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
12345678910
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten Jobs in Wolmirstedt
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.