Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Genauer Standort
  • Automatisch
  • Genauer Standort
  • Weniger als 15 km
  • Weniger als 25 km
  • Weniger als 35 km
  • Weniger als 45 km
  • Weniger als 55 km
  • Weniger als 65 km
  • Weniger als 75 km
Zeitintensität
  • Vollzeit
  • Teilzeit

Kindergarten Jobs in Ilmenau

1 - 10 von 10
1 - 10 von 10
Suchergebnisse - Kindergarten Jobs in Ilmenau
Mephisto Consult GmbH-Ilmenau
täglich für gute und gesunde Mahlzeiten und eine liebevoll gepflegte Umgebung in den Pflegeheimen und Kindergärten der AWO. Für uns ist das mehr als ein Job – es ist uns eine Herzensangelegenheit, das Leben der pflegebedürftigen Menschen und Kinder...
jobs-in-thueringen.de -
persoperm GmbH-Ilmenau
mit attraktivem Gehalt  •  Firmenhandy  •  Dienstwagen  •  30 Tage Urlaub  •  Ggf. Ausstattung eines HomeOfficeplatzes  •  Übernahme Kindergartengebühr & Übernahme Kindergarten Essenversorgung  •  Übernahme von bestehenden AG Zuschuss zur Direktversicherung (betriebliche...
my-perfect-job.de -
TIME4CHANGE-Martinroda, 5 km von Ilmenau
zzgl. attraktiver Zusatzleistungen wie einer betrieblichen Altersversorgung  •  Familienfreundlicher Arbeitgeber mit Angebot der Kinderferienbetreuung sowie zahlreichen Kindergärten und Schulen in der Nähe  •  Vielfältige Möglichkeiten...
jobninja.com -
Weimar, 44 km von Ilmenau
es vor allem darum, mein Kind nachmittags 16.00 Uhr vom Kindergarten abzuholen und mit ihm draußen auf dem Spielplatz zu spielen. Bei Bedarf wäre es auch super, mein Kind gelegentlich morgens 8.30 Uhr zum Kindergarten zu bringen (statt es nachmittags abzuholen...
hallobabysitter.de -
TIME4CHANGE-Suhl, 18 km von Ilmenau
von Mitarbeitervorteilen  •  Nahegelegene Kindergärten und Schulen sowie attraktive Freizeitangebote  •  Gute Verkehrsanbindung an Suhl und umliegende Städte Ihr Profil:  •  Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung als Assistenzarzt Orthopädie...
jobninja.com -
Erfurt, 33 km von Ilmenau
Hallo! Wir suchen eine Babysitterin für unsere beiden Kinder (4 und 6). Wir wünschen uns jemanden, der sich vorstellen kann, unsere Tochter (4) einmal wöchentlich aus dem Kindergarten abzuholen. Außerdem wäre es wichtig...
hallobabysitter.de -
TIME4CHANGE-Suhl, 18 km von Ilmenau
Urologie (24 Monate) vorhanden  •  Anstellung als Assistenzarzt (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit möglich  •  Vergütung nach TV-Ärzte/VKA zzgl. attraktiver Zusatzleistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge  •  Schulen und Kindergärten in der Nähe...
jobninja.com -
InCare by Piening-Suhl, 18 km von Ilmenau
und deine Kenntnisse einbringen? Möchtest gleichzeitig etwas von der Welt sehen? Dann komme doch zu uns ins Team und werde ein Teil von uns. InCare ermöglicht dir bundesweite Einsätze, in ganz Deutschland, in denen du unterschiedliche Einrichtungen, wie Kindergärten...
persy.jobs -
B&O Service Mitteldeutschland GmbH-Erfurt, 33 km von Ilmenau
unterstützen wir Dich monatlich mit einem steuerfreien Betrag in Höhe von 100 Euro für Kinderbetreuungseinrichtungen wie Kindertagesstätten oder Kindergärten. Weiterentwicklung: Mit einem auf Dich zugeschnittenen Entwicklungsplan und regelmäßigen...
mindmatch.ai -
Ruhla, 45 km von Ilmenau
Guten Tag, ich befinde mich in der Ausbildung. Mein Sohn geht in den Kindergarten, aber leider muss ich immer bis 17 Uhr arbeiten und bin erst gegen 17.45 Uhr zu Hause. Die Kita hat nur bis 16.30 Uhr Betreuung. Ich benötige...
hallobabysitter.de -

Kindergarten Stellenangebote – Weitere Orte:

Jobsuche erweitern:

Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen Stellenanzeigen für: Kindergarten in Ilmenau
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten Kindergarten Jobs in Ilmenau
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.