Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Genauer Standort
  • Automatisch
  • Genauer Standort
  • Weniger als 15 km
  • Weniger als 25 km
  • Weniger als 35 km
  • Weniger als 45 km
  • Weniger als 55 km
  • Weniger als 65 km
  • Weniger als 75 km
Unternehmen
  • HypoVereinsbank
  • B.A.D GmbH
  • Schön Klinik
  • Debeka
  • Norma Lebensmittelfilialbetrieb
  • Recipharm
Personaldienstleister
  • pluss Personalmanagement
  • Brunel
Zeitintensität
  • Vollzeit
Gehalt
  • 20.000 €+
  • 70.000 €+

Betreuer Jobs in Rosenheim

1 - 15 von 30
1 - 15 von 30
Suchergebnisse - Betreuer Jobs in Rosenheim
Rosenheim
Hallo, ich bin Ana-Marija und bin alleinerziehende Mutter mit zwei Kindern. Ich suche eine Nanny, die kann ab 05:00 Uhr bis 08:00 Uhr am Vormittag meinen Kidern betreuen. Ich muss meine Kinder zur Schule...
hallobabysitter.de -
Recipharm - Arzneimittel Wasserburg GmbH-Rosenheim
Senior IT-Administrator (m/w/d) zur Betreuung unserer IT-Infrastruktur Helpdesk ist gleich Helpdesk? Weit gefehlt In unserer IT-Abteilung betreuen wir nicht nur die Netzwerktechnik und die Office-Anwendungen, wir betreuen auch die Technologien...
3 Sterne Superior Hotel Landgasthof Happinger Hof-Rosenheim
Erscheinungsbild Profil  •  Servieren von Speisen und Getränken  •  eigenständige Führung einer Station  •  Tische und Räume für verschiedenste Anlässe ( Geburtstage, Hochzeiten us.w. eindecken und betreuen  •  Bonieren mit mobilen Terminal  •  Gewährleistung...
stepstone.de -
Sanitär-Heinze GmbH & Co. KG-Rosenheim
Sie betreuen einen eigenen Kundenkreis gemeinsam mit dem Innendienst.  •  Sie akquirieren eigenverantwortlich neue Kunden.  •  Sie planen Ihre Aktivitäten selbstständig und berichten an Ihre Verkaufsleitung.  •  Sie übernehmen Umsatzverantwortung...
Sozialservice-Gesellschaft des BRK GmbH, SeniorenWohnen Rosenheim Küpferling-Rosenheim
Rosenheim Küpferling Unterstützen Betreuen Pflegen Wir suchen ab sofort Pflegefachhelferin (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit In unseren 26 Häusern steht das Wohlergehen von Mitarbeitenden und Kunden im Mittelpunkt. Wir legen Wert...
mindmatch.ai -
Sozialservice-Gesellschaft des BRK GmbH, SeniorenWohnen Rosenheim Küpferling-Rosenheim
Rosenheim Küpferling Unterstützen Betreuen Pflegen Wir suchen ab sofort Pflegefachkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit In unseren 26 Häusern steht das Wohlergehen von Mitarbeitenden und Kunden im Mittelpunkt. Wir legen Wert auf Beziehungspflege...
Schön Klinik SE-Rosenheim
des Rechnungswesens betreuen  •  Zahlungseingänge täglich verbuchen sowie offene Posten bearbeiten und klären  •  Mahnwesen durchführen  •  Forderungsmanagement im Team bearbeiten  •  Konten pflegen und abstimmen  •  Bei der Erstellung der Monats-, Quartals...
stepstone.de -
Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e. V.-Rosenheim
eine Heilpädagogische Tagesstätte für insgesamt 104 schulpflichtige Kinder. Wir fördern und betreuen Kinder mit besonderen Bedürfnissen im emotionalen und sozialen Bereich. […] die individuelle Förderung der Kinder und Jugendlichen je...
stellenmarkt.de -
Debeka Krankenversicherungsverein a. G.-Rosenheim
Sie analysieren die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und reagieren situativ.  •  Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Profil  •  Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder mehrere...
stepstone.de -
ProSales Verkaufsförderungs GmbH-Rosenheim
Ihres Verkaufsförderungs-Teams Einarbeitungen, Nachschulungen und „Training on the Job“ von neuen und bestehenden Mitarbeitern Sie betreuen unsere Auftraggeber in Ihrem Bezirk Warenpräsentation (auch Aufbau und Pflege von Sonderplatzierungen) Bestellung (Überprüfung...
HypoVereinsbank - UniCredit - Deutschland-Rosenheim
sondern schaffen ein Umfeld, in dem jede Meinung geschätzt wird. Auch aus diesem Grund wurden wir zum wiederholten Mal als europäischer Top Employer ausgezeichnet. Werde auch Du Teil von uns - Sei du selbst und wachse mit uns. In der Unternehmer Bank betreuen...
Landratsamt Rosenheim-Rosenheim
Gerichtsbarkeit (FamFG)  •  Unterstützung des Betreuungsgerichts und Beteiligung am Verfahren bei der Betreuerbestellung  •  Sachverhaltsermittlungen  •  Beratung und Unterstützung von Betreuern und Bevollmächtigten  •  Aufklärung/Beratung über Vollmachten...
HypoVereinsbank - UniCredit - Deutschland-Rosenheim
sondern schaffen ein Umfeld, in dem jede Meinung geschätzt wird. Auch aus diesem Grund wurden wir zum wiederholten Mal als europäischer Top Employer ausgezeichnet. Werde auch Du Teil von uns - Sei du selbst und wachse mit uns. In der Unternehmer Bank betreuen...
Hypovereinsbank - Unicredit - Deutschland-Rosenheim
sondern schaffen ein Umfeld, in dem jede Meinung geschätzt wird. Auch aus diesem Grund wurden wir zum wiederholten Mal als europäischer Top Employer ausgezeichnet. Werde auch Du Teil von uns - Sei du selbst und wachse mit uns. In der Unternehmer Bank betreuen...
HypoVereinsbank - UniCredit - Deutschland-Rosenheim
sondern schaffen ein Umfeld, in dem jede Meinung geschätzt wird. Auch aus diesem Grund wurden wir zum wiederholten Mal als europäischer Top Employer ausgezeichnet. Werde auch Du Teil von uns - Sei du selbst und wachse mit uns. In der Unternehmer Bank betreuen...
12

Stellensuche Betreuer – Noch weitere interessante Jobs in Rosenheim:

Jobsuche erweitern:

Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen Stellenanzeigen für: Betreuer in Rosenheim
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
12
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten Betreuer Jobs in Rosenheim
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.