Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Genauer Standort
  • Automatisch
  • Genauer Standort
  • Weniger als 15 km
  • Weniger als 25 km
  • Weniger als 35 km
  • Weniger als 45 km
  • Weniger als 55 km
  • Weniger als 65 km
  • Weniger als 75 km
Zeitintensität
  • Vollzeit

Consulting Jobs in Gifhorn

1 - 10 von 10
1 - 10 von 10
Suchergebnisse - Consulting Jobs in Gifhorn
WAIDER Consulting-Gifhorn
einen Telefontermin für ein erstes Interview Bei Fragen vorab stehe ich Ihnen über die u.a. Kontaktwege gerne zur Verfügung Klingt das gut? Dann freue ich mich darauf, Sie kennenzulernen! Eine Stellenanzeige von WAIDER Consulting...
my-perfect-job.de -
Senacor-Wolfsburg, 18 km von Gifhorn
von Senacor und unterstütze uns in unseren Consulting Projekten sowie vor Ort in unserem Future Work Team am Standort Wolfsburg. Deine Aufgaben  •  Du arbeitest an zukunftsweisenden Projekten in einem spannenden und anspruchsvollen Umfeld, primär im Bereich...
IU Internationale Hochschule-Wolfsburg, 18 km von Gifhorn
nicht, schau gerne bei kununu.de, was Bewerber:innen und Mitarbeiter:innen über uns schreiben. Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 1. Oktober 2024. Aufgaben Beim Praxispartner - VISIORY Management Consulting GmbH:  •  Du musst...
stepstone.de -
msg-Braunschweig, 25 km von Gifhorn
und Begleitung unserer Consultants in innovativen agilen Beratungsprojekten für unsere Kunden  •  Unterstützung bei der Analyse, Lösungsfindung und Prozessgestaltung im Automotive Umfeld und Bearbeitung von fachlichen und konzeptionellen Fragestellungen...
IU Internationale Hochschule-Wolfsburg, 18 km von Gifhorn
Sicher nicht, schau gerne bei kununu.de, was Bewerber:innen und Mitarbeiter:innen über uns schreiben. Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 1. Oktober 2024. Aufgaben Beim Praxispartner - VISIORY Management Consulting GmbH:  •  Du musst...
stepstone.de -
Capgemini-Wolfsburg, 18 km von Gifhorn
Studiengang  •  Erste relevante Praxiserfahrung im Consulting, z. B. Praktika  •  Starke IT-Affinität und ein sehr gutes Verständnis für komplexe Zusammenhänge und Prozesse  •  Spaß an eigenverantwortlichem Arbeiten und Teamwork  •  Sicheres Auftreten...
Tagueri AG-Wolfsburg, 18 km von Gifhorn
Warum zu uns Weil der „Wir-Gedanke“ bei uns gelebt wird. Wir sind davon überzeugt, dass die Basis unseres Erfolges auf dem Engagement und der Leidenschaft jedes einzelnen Menschen bei uns beruht. Doch nur das Miteinander – ein „Wir“ in unseren...
NEW YORKER-Braunschweig, 25 km von Gifhorn
Consulting Unterstützungsprozesse für unsere weltweiten Auslandsgesellschaften  •  Ausgestaltung einer Roadmap zur strategischen Ausrichtung der Abteilung und Entwicklung eines Hub-Konzepts, beispielsweise für Shared Services  •  Personeller Aufbau der Abteilung...
stepstone.de -
Tagueri AG-Wolfsburg, 18 km von Gifhorn
Warum zu uns Weil der „Wir-Gedanke“ bei uns gelebt wird. Wir sind davon überzeugt, dass die Basis unseres Erfolges auf dem Engagement und der Leidenschaft jedes einzelnen Menschen bei uns beruht. Doch nur das Miteinander – ein „Wir“ in unseren...
Tagueri AG-Wolfsburg, 18 km von Gifhorn
Warum zu uns Weil der „Wir-Gedanke“ bei uns gelebt wird. Wir sind davon überzeugt, dass die Basis unseres Erfolges auf dem Engagement und der Leidenschaft jedes einzelnen Menschen bei uns beruht. Doch nur das Miteinander – ein „Wir“ in unseren...

Consulting Stellenangebote – Weitere Orte:

Jobsuche erweitern:

Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen Stellenanzeigen für: Consulting in Gifhorn
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten Consulting Jobs in Gifhorn
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.