Helpdesk Jobs in Köln
1 - 15 von 30
Suchergebnisse - Helpdesk Jobs in Köln
Der Grüne Punkt Holding GmbH & Co. KG-Köln
zum frühestmöglichen Zeitpunkt in unserem Team am Standort Köln alsIT Systemadministrator / Help Desk (w/m/d)Hier bringst du die Dinge auf den Punkt:Du bist zentraler Ansprechpartner für unseren 1st und 2nd Level Support inkl. Entgegennahme und Erfassung aller Anfragen...
jmmst.com -
persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Köln I-Köln
Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, brauchst neuen Input und spielst deshalb mit dem Gedanken an einen Jobwechsel? Wir begleiten Dich dabei mit unserer Expertise bei der Suche nach hochattraktiven Jobs für Fach- und...
NetCologne IT Services GmbH-Köln
Wir, die NetCologne IT Services, sind ein Tochterunternehmen des regionalen Telekommunikationsanbieters NetCologne. Als zuverlässiger strategischer Partner aus Köln versorgen wir Unternehmen und Schulen mit innovativen ITK-Technologien und bieten...
Waldhausen GmbH & Co. KG-Köln
IT-Systemadministrator (m/w/d)Waldhausen ist einer der weltweit führenden Anbieter von Reitsportartikeln mit Sitz in Köln.
Seit 1836 beliefern wir den Fachhandel mit hochwertigen Artikeln für Pferd & Reiter. Unsere Marken E·L·T, SWING und...
Der Grüne Punkt Holding GmbH & Co. KG-Köln
zum frühestmöglichen Zeitpunkt in unserem Team am Standort Köln als
IT Systemadministrator / Help Desk (w/m/d)
Aufgaben
• Du bist zentraler Ansprechpartner für unseren 1st und 2nd Level Support inkl. Entgegennahme und Erfassung aller Anfragen der Anwender...
stepstone.de -
GF Casting Solutions Leipzig GmbH-Köln
Sicherstellung der Verfügbarkeit der Systeme und Gewährleistung der IT-Sicherheit gemäß der IT-Konzernstrategie Verwaltung der Windows-Clients und der lokalen Server Betreuung der CISCO-Netzwerkkomponenten Bereitstellung von EDV-Helpdesk-Support im Unternehmen...
jmmst.com -
NetCologne IT Services GmbH-Köln
Wir, die NetCologne IT Services, sind ein Tochterunternehmen des regionalen Telekommunikationsanbieters NetCologne. Als zuverlässiger strategischer Partner aus Köln versorgen wir Unternehmen und Schulen mit innovativen ITK-Technologien und bieten...
stepstone.de -
Köln
Entscheidungswege
Das sind Deine Aufgaben als IT-Helpdesk-Supporter (gn):
• Fehleranalyse- und Behebung von Störungsmeldungen per Mail und telefonisch
• Unterstützung der IT-Ansprechpartner unserer Kunden
• Zusammenarbeit mit weiteren Teams und Fachgruppen...
experis.de -
Der Grüne Punkt Holding GmbH & Co. KG Karriere-Köln
Nachhaltigkeit ist dein Thema? Unseres auch: Beim Grünen Punkt dreht sich schließlich alles um Kreislauf¬wirtschaft. Durch eine zukunftsfähige Kreislaufwirtschaft schützen wir schon heute die (Um-)Welt von morgen. Und dafür ziehen bei uns kluge Köpfe...
Haubner & Siegmund IT Services GmbH-Köln
oder eine vergleichbare Berufserfahrung aus dem IT-Sektor
• Erfahrung im User Helpdesk und im Umgang mit Ticketsystemen
• Erfahrung im Betrieb und Wartung dedizierter und geteilter IT-Infrastruktur-Umgebungen
• Kenntnisse im Umgang mit Windows-Systemen und darauf...
stepstone.de -
Der Grüne Punkt Holding GmbH & Co. KG-Köln
Nachhaltigkeit ist dein Thema? Unseres auch: Beim Grünen Punkt dreht sich schließlich alles um Kreislauf wirtschaft. Durch eine zukunftsfähige Kreislaufwirtschaft schützen wir schon heute die (Um-)Welt von morgen. Und dafür ziehen bei uns kluge Köpfe...
samedi GmbH-Köln
und Aktualisierung der Kundendokumentation in unserem CRM / Helpdesk und JIRA-Tickets als Qualitätsanforderung für unser Produktmanagement und Entwicklungsteam
Du begeisterst uns - Dein Profil
• Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker...
mindmatch.ai -
SayWay GmbH-Köln
aus dem Projektmanagement, und den Sales und IT- Teammitgliedern
Profil
• Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich
• Erfahrungen im Kundensupport für Software-/Technik-Lösungen (Helpdesk- und Ticket-Systeme etc.)
• Sehr gute...
stepstone.de -
EvivaMed Deutschland GmbH-Köln
/ Hardware)
• Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
• Von Vorteil ist Erfahrung mit CRM-Systemen und/oder Help-Desk-Software
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Gute Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten
• Flexibilität...
CureVac Corporate Services GmbH-Köln
qualification
• Excellent communication skills, hands-on experience in customer service, and problem-solving attitude
• Deep knowledge of end user services, desktop support or IT helpdesk
• Expertise in Windows, Office 365, Active Directory, and Intune...
12
Top-Unternehmen in Köln, die einstellen:
Stellensuche Helpdesk – Noch weitere interessante Jobs in Köln:
Helpdesk Jobs in Köln – Ähnliche Stellenangebote:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen Stellenanzeigen für: Helpdesk in Köln
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
12