Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Genauer Standort
  • Automatisch
  • Genauer Standort
  • Weniger als 15 km
  • Weniger als 25 km
  • Weniger als 35 km
  • Weniger als 45 km
  • Weniger als 55 km
  • Weniger als 65 km
  • Weniger als 75 km
Personaldienstleister
  • Pflegewerk GmbH

Kinderbetreuung Jobs in Donauwörth

1 - 10 von 10
1 - 10 von 10
Suchergebnisse - Kinderbetreuung Jobs in Donauwörth
Bezirkskliniken Schwaben-Donauwörth
Vereinbarkeit von Beruf und Familie (Work-Life-Balance) durch verschiedene Arbeitszeitmodelle und Unterstützung bei der Kinderbetreuung Vielfältige Möglichkeiten zur inner- und außerbetrieblichen Fort- und Weiterbildung Maßnahmen zur Gesunderhaltung...
mindmatch.ai -
Pflegewerk GmbH - Augsburg-Donauwörth
Aktivitäten, wie z.B. das Freizeitprogramm und die Kinderbetreuung  •  Gestaltung und Mitwirkung der Wochenplanung  •  Förderung, Begleitung und Unterstützung der individuellen Entwicklung der Kindern Du bringst mit  •  Ausbildung zum Erzieher...
europersonal.com -
Monheim, 15 km von Donauwörth
Hallo wir sind Silke und Chris und wir suchen eine Kinderbetreuung für 1-2 Tage in der Woche, vornehmlich für nachmittags und auch evtl mal am Abend. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. +++ Details...
hallobabysitter.de -
Montessori Förderkreis Hachinger Tal e.V.-Deisenhofen, 21 km von Donauwörth
Für unser integratives Montessori-Kinderhaus suchen wir ab sofort eine Hauswirtschaftskraft (m/w/d) in Teilzeit. Unser integratives Montessori-Kinderhaus liegt am Ortsrand von Oberhaching, ca. 300 m von der S-Bahnstation Deisenhofen entfernt. Es...
Buttenwiesen, 13 km von Donauwörth
Hallo ich suche eine Betreuung für mein Kind die sehr net und gut mit Kindern kann die auch mein Kind abholen kann Montag bis Donnerstag spätestens um 7:00 -14:00 und Mittwoch bis 17uhr. Und Freitag um 6:30 abholen bis...
hallobabysitter.de -
Betreut.de-Burgheim, 18 km von Donauwörth
Für unser Kind suchen wir eine verantwortungsbewusste und liebevolle Leihoma, die im idealen Fall bereits Erfahrungen in der Kinderbetreuung hat und in 86666 Burgheim oder Umgebung wohnt. Bei Interesse schreiben Sie mir bitte eine Nachricht....
Fünfstetten, 13 km von Donauwörth
Hallo, ich suche und interessiere mich für eine Betreuung vormittags für meine Tochter. Ich habe wieder zu arbeiten begonnen und möchte eventuell vom Kindergarten auf eine Tagesmutter wechseln :) +++ Details:...
hallobabysitter.de -
Betreut.de-Weißenburg in Bayern, 37 km von Donauwörth
Für unser Kind suchen wir eine verantwortungsbewusste und liebevolle Leihoma, die im idealen Fall bereits Erfahrungen in der Kinderbetreuung hat und in 91781 Weißenburg in Bayern oder Umgebung wohnt. Bei Interesse schreiben Sie mir bitte...
Augsburg, 40 km von Donauwörth
Guten Tag, ich bin auf der Suche nach Kinderbetreuung für mein Kind. Bei Interesse bitte pm. Ich freue mich auf ihre Antwort. Viele Grüße, Aynabat +++ Details: +++ Tagesmutter: Ja ...
hallobabysitter.de -
Augsburg, 40 km von Donauwörth
Guten Tag, ich suche eine zuverlässige Kinderbetreuung für mein Kind. Bei Interesse freue ich mich auf Ihre Antwort. Viele Grüße +++ Details: +++ Tagesmutter: Ja ...
hallobabysitter.de -

Stellensuche Kinderbetreuung – Noch weitere interessante Jobs in Donauwörth:

Kinderbetreuung Stellenangebote – Weitere Orte:

Jobsuche erweitern:

Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen Stellenanzeigen für: Kinderbetreuung in Donauwörth
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten Kinderbetreuung Jobs in Donauwörth
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.