Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Genauer Standort
  • Automatisch
  • Genauer Standort
  • Weniger als 15 km
  • Weniger als 25 km
  • Weniger als 35 km
  • Weniger als 45 km
  • Weniger als 55 km
  • Weniger als 65 km
  • Weniger als 75 km
Zeitintensität
  • Teilzeit

Minijob Haushaltshilfe Jobs in Hannover

1 - 10 von 10
1 - 10 von 10
Suchergebnisse - Minijob Haushaltshilfe Jobs in Hannover
Putzperle.de-Hannover
Minijob für Haushaltshilfe (w/m/d) Wir wünschen uns eine verantwortungsvolle und verlässliche Putzkraft, die uns 1xwöchentlich im Haushalt hilft. Sie sollten bereit sein, neben der Grundreinigung (Staubsaugen, Staubwischen, wischen, Bad putzen) u...
my-perfect-job.de -
Hannover
es nur als angemeldeten Minijob. Toll wäre eine Reinigungskraft mit ausgeprägtem Sinn für Sauberkeit und dem Blick für Details. Wir freuen uns über jede Zuschrift. ...
putzperle.de -
Putzperle.de-Hannover
Suche Haushaltshilfe - 3 Std. / Woche Wir sind auf der Suche nach einer freundlichen und zuverlässigen Reinigungskraft. Es sollen 4 Zimmer, Küche und Bad gereinigt werden. Gesucht wird jemand, der auch Aufgaben wie Fenster putzen, Bügeln...
my-perfect-job.de -
Hannover
Wir suchen eine zuverlässige Reinigungskraft für unseren Haushalt. Am liebsten wäre uns, wenn Sie uns regelmäßig unterstützen können. Das Startdatum wäre der 15.04.2024. Wir bieten bis 18 Euro Stundenlohn. Bevorzugt als angemeldeter Minijob...
putzperle.de -
Putzperle.de-Hannover
Minijob für Haushaltshilfe (w/m/d) Wir suchen eine verantwortungsvolle und aufmerksame Putzkraft, die uns im Haushalt hilft. Die Unterstützung wird ab dem 15.04.2024 gelegentlich und für jeweils 2 Stunden benötigt. Wir bieten 12,50 Euro pro Stunde...
my-perfect-job.de -
Hannover
Hallo liebe Haushaltshilfen! Wir suchen eine aufmerksame und freundliche Putzkraft. Zu reinigen sind ca. 80 Quadratmeter. Am liebsten wäre uns, wenn Sie uns regelmäßig unterstützen können. Das Startdatum wäre der 30.04.2024. Welche Tage und Zeiten...
putzperle.de -
Putzperle.de-Hannover
Minijob für Reinigungskraft (w/m/d) Guten Tag. Für unseren Privathaushalt suchen wir eine zuverlässige Reinigungskraft. Diese Arbeit nimmt 1-2 Stunden die Woche in Anspruch und soll jeweils nach Absprache erledigt werden. Wir bieten bis 15 Euro...
my-perfect-job.de -
Hannover
eine Person, die uns 2 Stunden pro Woche unterstützt. Wir bieten 15 Euro Stundenlohn. Wir möchten die Arbeit als Minijob korrekt abrechnen. Am liebsten wäre uns, wenn Sie im näheren Umkreis wohnten, damit Sie nicht so lange Fahrzeiten haben. Kontaktieren...
putzperle.de -
Putzperle.de-Hannover
Minijob für Putzhilfe (w/m/d) Guten Tag. Wir suchen eine freundliche und zuverlässige Haushaltshilfe für unsere Wohnung (80qm). Wir suchen eine Person, die uns regelmäßig unterstützen kann. Arbeitsbeginn wäre so schnell wie möglich. Wir bieten...
my-perfect-job.de -
Hannover
Guten Tag. Wir suchen eine freundliche und zuverlässige Haushaltshilfe für unsere Wohnung (80qm). Wir suchen eine Person, die uns regelmäßig unterstützen kann. Arbeitsbeginn wäre so schnell wie möglich. Wir bieten bis 15 Euro Stundenlohn...
putzperle.de -

Minijob Haushaltshilfe Stellenangebote – Weitere Orte:

Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen Stellenanzeigen für: Minijob Haushaltshilfe in Hannover
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten Minijob Haushaltshilfe Jobs in Hannover
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.