Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Genauer Standort
  • Automatisch
  • Genauer Standort
  • Weniger als 15 km
  • Weniger als 25 km
  • Weniger als 35 km
  • Weniger als 45 km
  • Weniger als 55 km
  • Weniger als 65 km
  • Weniger als 75 km
Unternehmen
  • STRABAG
  • Infosys
  • Landeshauptstadt Stuttgart
  • NTT DATA
  • Drees & Sommer AG
  • Landesbank Baden-Württemberg
Personaldienstleister
  • puro Personal
Vertragsart
  • Befristet
Zeitintensität
  • Vollzeit
Gehalt
  • 40.000 €+
  • 70.000 €+
  • 100.000 €+

Service Desk Jobs in Stuttgart

1 - 15 von 38
1 - 15 von 38
Suchergebnisse - Service Desk Jobs in Stuttgart
Infosys BPM-Stuttgart
We are looking for a dedicated and experienced Service Desk Project Manager to join our IT Service Desk team. In this role, you will lead the planning, execution and monitoring of projects aimed at improving our customers' service desk experience...
SC-Consulting-Stuttgart
Service Desk Agent (m/w/d) Ihre Leidenschaft ist der IT-Support und Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung oder erste Praxiserfahrung im IT-Umfeld? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Für unseren Kunden suchen...
my-perfect-job.de -
puro Personaldienstleistung GmbH-Stuttgart
Prozesse definieren und einführen; vorhandene Standards im Service Desk, Incident, Problem, Change Management weiterentwickeln  •  Steuerung des externen Service Desk Providers und des global agierenden Service Desk Teams  •  Fortführen und Vervollständigen...
appcast.io -
STRABAG BRVZ GmbH & Co. KG-Stuttgart
und decken dabei die gesamte Bandbreite der IT-Welt ab. Von der Softwareentwicklung, dem IT-Einkauf, -Produktmanagement und -Support über den klassischen IT-Betrieb mit eigenen Datacentern bis hin zum internen Service Desk. 500 IT-Mitarbeiter:innen arbeiten...
Allgeier Experts SE-Stuttgart
Raum Stuttgart, suchen wir ab sofort einen IT Logistik Consultant (m/w/d) Workplace & Service Desk. Deine Aufgaben  •  Operatives Projekt Management im Bereich IT Logistik  •  Abstimmung von Logistikprozessen mit den Stakeholdern  •  Ansprechpartner...
appcast.io -
Deutschland-Stuttgart
Du betreust langfristig einen Service-Desk als Single Point of Contact (Kategorisierung, Priorisierung, Dispatching) und dokumentierst erarbeitete, allgemeingültige Lösungen für den kontinuierlichen Aufbau des Wikis/FAQs Du unterstützt bei der administrativen...
mindmatch.ai -
Landeshauptstadt Stuttgart-Stuttgart
der Hard- und Software der Schulen sowie der Innenverwaltung des Schulverwaltungsamts durch den Service Desk. Aufgaben  •  Annahme (Telefon, Mail, Fax), Bearbeitung und Weiterleitung von Incidents und Serviceanfragen mit ARS Remedy® / BMC Helix...
stepstone.de -
STRABAG SE-Stuttgart
und decken dabei die gesamte Bandbreite der IT-Welt ab. Von der Softwareentwicklung, dem IT-Einkauf, -Produktmanagement und -Support über den klassischen IT-Betrieb mit eigenen Datacentern bis hin zum internen Service Desk. 500 IT-Mitarbeiter:innen arbeiten...
mindmatch.ai -
STRABAG BRVZ GMBH & CO.KG-Stuttgart
Produktmanagement und -Support, dem klassischen IT-Betrieb mit eigenen Datacentern bis hin zum internen Service Desk, arbeiten 400 IT-Mitarbeiter täglich daran, die Strabag optimal, innovativ und #digital auszustatten und zu unterstützen. Werden Sie ein Teil unseres...
jmmst.com -
STRABAG BRVZ GmbH & Co. KG-Stuttgart
und decken dabei die gesamte Bandbreite der IT-Welt ab. Von der Softwareentwicklung, dem IT-Einkauf, -Produktmanagement und -Support über den klassischen IT-Betrieb mit eigenen Datacentern bis hin zum internen Service Desk. 500 IT-Mitarbeiter:innen arbeiten...
mindmatch.ai -
Universität Hohenheim-Stuttgart
und Linux mit Daten der Nutzer:innen versorgen.  •  Erarbeitung und Umsetzung eines Konzeptes zur Einführung der Mehrfaktorauthentifizierung sowie Anleitung der Beschäftigten des IT-Service-Desk zur Ermöglichung der Unterstützung der Nutzer:innen. Profil...
stepstone.de -
STRABAG BRVZ GmbH & Co. KG-Stuttgart
und decken dabei die gesamte Bandbreite der IT-Welt ab. Von der Softwareentwicklung, dem IT-Einkauf, -Produktmanagement und -Support über den klassischen IT-Betrieb mit eigenen Datacentern bis hin zum internen Service Desk. 500 IT-Mitarbeiter:innen arbeiten...
mindmatch.ai -
STRABAG BRVZ GmbH & Co. KG-Stuttgart
und decken dabei die gesamte Bandbreite der IT-Welt ab. Von der Softwareentwicklung, dem IT-Einkauf, -Produktmanagement und -Support über den klassischen IT-Betrieb mit eigenen Datacentern bis hin zum internen Service Desk. 500 IT-Mitarbeiter:innen arbeiten...
stepstone.de -
STRABAG BRVZ GMBH & CO.KG-Stuttgart
Produktmanagement und -Support über den klassischen IT-Betrieb mit eigenen Datacentern bis hin zum internen Service Desk. 500 IT-Mitarbeiter:innen arbeiten täglich daran, die STRABAG-Konzerneinheiten optimal auszustatten und zu unterstützen. Werde Teil unseres IT...
jmmst.com -
Landeshauptstadt Stuttgart-Stuttgart
der Hard- und Software der Schulen sowie der Innenverwaltung des Schulverwaltungsamts durch den Service Desk. Ihre Aufgabenschwerpunkte: Annahme (Telefon, Mail, Fax), Bearbeitung und Weiterleitung von Incidents und Serviceanfragen mit ARS Remedy / BMC...
123

Top-Unternehmen in Stuttgart, die einstellen:

Service Desk Jobs in Stuttgart – Ähnliche Stellenangebote:

Service Desk Stellenangebote – Weitere Orte:

Jobsuche erweitern:

Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen Stellenanzeigen für: Service Desk in Stuttgart
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
123
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten Service Desk Jobs in Stuttgart
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.