Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Genauer Standort
  • Automatisch
  • Genauer Standort
  • Weniger als 15 km
  • Weniger als 25 km
  • Weniger als 35 km
  • Weniger als 45 km
  • Weniger als 55 km
  • Weniger als 65 km
  • Weniger als 75 km
Unternehmen
  • Deutsches Rotes Kreuz
Zeitintensität
  • Vollzeit

Privat Jobs in Parchim

1 - 10 von 10
1 - 10 von 10
Suchergebnisse - Privat Jobs in Parchim
DRK Blutspendedienst Mecklenburg-Vorpommern gGmbH-Parchim
für die Ausübung Ihrer Tätigkeit steht Ihnen ein neutraler Dienstwagen zur Verfügung, der auch privat genutzt werden kann)  •  Entwicklung und Umsetzung zukunftsfähiger zielgruppenspezifischer Spendeterminstrukturen zur Gewinnung und Bindung von Blutspendern...
jobninja.com -
Agentur für Haushaltshilfe GmbH-Parchim
und sind gemeinsam richtig erfolgreich.  •  Deine Vorteile bei uns*  •  Flexible (familienfreundliche) Beschäftigungsarten: Teilzeit (mind. 30 Stunden/Woche) oder Vollzeit, Montag bis Freitag  •  *Firmenwagen* und *Firmenhandy* (auch zur privaten Nutzung)  •  Individuelle...
Qualitypool GmbH-Schwerin, 36 km von Parchim
und Finanzen, Versicherungskaufmann/frau oder Versicherungsfachwirt oder eine vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt Versicherung  •  Vorhandenes Wissen im Bereich privater Sachversicherungen  •  Bereitschaft zur Weiterentwicklung im Bereich...
jobspreader.com -
HypoVereinsbank - UniCredit - Deutschland-Schwerin, 36 km von Parchim
sondern schaffen ein Umfeld, in dem jede Meinung geschätzt wird. Auch aus diesem Grund wurden wir zum wiederholten Mal als europäischer Top Employer ausgezeichnet. Werde auch Du Teil von uns - Sei du selbst und wachse mit uns. Private Banking - wir sind erster...
Hypovereinsbank - Unicredit - Deutschland-Schwerin, 36 km von Parchim
sondern schaffen ein Umfeld, in dem jede Meinung geschätzt wird. Auch aus diesem Grund wurden wir zum wiederholten Mal als europäischer Top Employer ausgezeichnet. Werde auch Du Teil von uns - Sei du selbst und wachse mit uns. Private Banking - wir sind erster...
HypoVereinsbank - UniCredit - Deutschland-Schwerin, 36 km von Parchim
sondern schaffen ein Umfeld, in dem jede Meinung geschätzt wird. Auch aus diesem Grund wurden wir zum wiederholten Mal als europäischer Top Employer ausgezeichnet. Werde auch Du Teil von uns - Sei du selbst und wachse mit uns. Private Banking - wir sind erster...
Ludwigslust, 26 km von Parchim
Guten Tag. Ich bin auf der Suche nach einer Betreuung für meinen Sohn (7 Jahre) von Montag bis Donnerstag ab 12:15 Uhr und Freitags ab 11 Uhr. Alles weitere bitte Privat. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein ...
hallobabysitter.de -
HypoVereinsbank - UniCredit - Deutschland-Schwerin, 36 km von Parchim
sondern schaffen ein Umfeld, in dem jede Meinung geschätzt wird. Auch aus diesem Grund wurden wir zum wiederholten Mal als europäischer Top Employer ausgezeichnet. Werde auch Du Teil von uns - Sei du selbst und wachse mit uns. Private Banking - wir sind erster...
WESTFA Flüssiggas GmbH Karriere-Alt Zachun, 35 km von Parchim
Wir sind seit mehr als 75 Jahren ein zuverlässiger Energieversorger für unsere zahlreichen Privat- und Gewerbekunden. In unserem breiten Produktspektrum bieten wir innovative Versorgungslösungen mit Flüssiggas in Tanks für Haushalte, Gewerbe...
IU Internationale Hochschule-Schwerin, 36 km von Parchim
Du möchtest im Bereich Tourismus durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner. Unser privat geführte Haus ist ein 4-Sterne-Hotel mit 77 stilvoll eingerichtete Zimmer - viele davon mit Seeblick. Der Speicher ist das erste...

Top-Unternehmen in Parchim, die einstellen:

Privat Stellenangebote – Weitere Orte:

Jobsuche erweitern:

Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen Stellenanzeigen für: Privat in Parchim
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten Privat Jobs in Parchim
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.