Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Genauer Standort
  • Automatisch
  • Genauer Standort
  • Weniger als 15 km
  • Weniger als 25 km
  • Weniger als 35 km
  • Weniger als 45 km
  • Weniger als 55 km
  • Weniger als 65 km
  • Weniger als 75 km
Unternehmen
  • BAUHAUS
Vertragsart
  • Praktikum
Zeitintensität
  • Teilzeit
  • Vollzeit

Putzen Jobs in Hamburg

1 - 15 von 56
1 - 15 von 56
Suchergebnisse - Putzen Jobs in Hamburg
SC Johnson Lifestyle Brands-Hamburg
Für uns ist Putzen ein Akt des kreativen Ausdrucks, eine Geste der Rebellion und, ja, eine Flucht aus der Normalität. Wir nehmen das Putzen ernst – aber nicht uns selbst. Zusammen mit unseren Freunden Mrs. Meyers und Babyganics sind wir als Lifestyle Brands bekannt...
mindmatch.ai -
Betreut.de-Hamburg
Wir wohnen in 22457 Hamburg und suchen eine verantwortungsvolle und aufmerksame Putzfrau, die uns in unserem Haushalt hilft. Jemand, der bereit ist, folgende Aufgaben zu übernehmen: Teppichreinigung, Bettwäsche wechseln und Fenster putzen...
SC Johnson Lifestyle Brands-Hamburg
Für uns ist Putzen ein Akt des kreativen Ausdrucks, eine Geste der Rebellion und, ja, eine Flucht aus der Normalität. Wir nehmen das Putzen ernst – aber nicht uns selbst. Zusammen mit unseren Freunden Mrs. Meyers und Babyganics sind wir als Lifestyle Brands bekannt...
Betreut.de-Hamburg
Mein Name ist Philipp und ich suche eine verantwortungsvolle Putzfee in 22589 Hamburg. Erste Erfahrungen und Referenzen als Putzfrau sind von Vorteil. Sie sind u.a. verantwortlich für Teppichreinigung, Bettwäsche wechseln und Fenster putzen...
Hamburg
Abendessen, Umziehen und Zähneputzen, Aufräumen und Vorlesen). Falls zusätzliches Interesse an kleineren Haushaltsaufgaben am Vormittag/Mittag bestehen sollte, sagen wir nicht nein :-) (Wäsche, etc. - KEIN PUTZEN) Je nach Umfang (mit/ohne Haushalt) suchen...
hallobabysitter.de -
Betreut.de-Hamburg
Mein Name ist Jörn und ich suche eine verantwortungsvolle Putzfee in 21031 Hamburg. Erste Erfahrungen und Referenzen als Putzfrau sind von Vorteil. Sie sind u.a. verantwortlich für Sonstiges, Fenster putzen und Kühlschrankreinigung. Bewerbungen gern...
SC Johnson Lifestyle Brands-Hamburg
Für uns ist Putzen ein Akt des kreativen Ausdrucks, eine Geste der Rebellion und, ja, eine Flucht aus der Normalität. Wir nehmen das Putzen ernst – aber nicht uns selbst. Zusammen mit unseren Freunden Mrs. Meyers und Babyganics sind wir als Lifestyle Brands bekannt...
stepstone.de -
Putzperle.de-Hamburg
Putzkraft gesucht Liebe Reinigungskräfte. Wir suchen eine aufmerksame und freundliche Putzkraft. Zu reinigen sind ca. 80qm Quadratmeter. Neben der allgemeinen Grundreinigung fallen folgende Aufgaben an: Fenster putzen, Kühlschrank reinigen...
my-perfect-job.de -
SC Johnson Lifestyle Brands-Hamburg
Für uns ist Putzen ein Akt des kreativen Ausdrucks, eine Geste der Rebellion und, ja, eine Flucht aus der Normalität. Wir nehmen das Putzen ernst – aber nicht uns selbst. Zusammen mit unseren Freunden Mrs. Meyers und Babyganics sind wir als Lifestyle Brands bekannt...
stepstone.de -
Herm Service Team-Hamburg
und Reinigung der Spüle)  •  Reinigung der Sanitäranlagen  •  Eingangsbereich fegen  •  Wäsche waschen, trocknen, bügeln, zusammenlegen  •  Fenster putzen  •  Reinigungsmaschine bedienen Bei dem Format muss zwischen den Aufzeichnungspausen unter Zeitdruck gearbeitet...
join.com -
Betreut.de-Hamburg
Mein Name ist Adegor und ich suche eine verantwortungsvolle Putzfee in 22047 Hamburg. Erste Erfahrungen und Referenzen als Putzfrau sind von Vorteil. Sie sind u.a. verantwortlich für Bettwäsche wechseln, Fenster putzen und Wäsche waschen...
Putzperle.de-Hamburg
auch gerne mit Fenster putzen und/oder Backofen reinigen. Die Unterstützung wird gelegentlich und für jeweils 1.5 Stunden benötigt. Wir bieten 16 Euro pro Stunde. Sie sollten gründlich sein und sorgfältig mit unserem Inventar umgehen. Über eine Rückmeldung...
my-perfect-job.de -
Betreut.de-Hamburg
Hallo liebe Haushaltshilfen! Ich bin auf der Suche nach jemandem für generelle Haushaltsarbeiten in meiner Wohnung (20457 Hamburg). Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem Bettwäsche wechseln, Fenster putzen und Gebäudereinigung. Sie sollten...
Hamburg
putzen, Wäsche waschen, Kühlschrank reinigen, Geschirr abwaschen und Büroreinigung. Wir suchen jemanden auf regelmäßiger Basis. Der erste Arbeitstag wäre der 01.06.2024. In der Tabelle unten sehen Sie, an welchen Tagen es uns passen würde. Wir suchen...
putzperle.de -
naturstrom AG-Hamburg
bitte ausschließlich über unser Jobportal: Website Aus Gründen der IT-Sicherheit und des Datenschutzes bitten wir von Bewerbungen per E-Mail abzusehen. Danke für Ihr Verständnis. Ansprechperson für diese Position ist Silvia Pütz. Wir beantworten gerne...
stellenonline.de -
1234

Top-Unternehmen in Hamburg, die einstellen:

Putzen Jobs in Hamburg – Ähnliche Stellenangebote:

Jobsuche erweitern:

Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen Stellenanzeigen für: Putzen in Hamburg
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
1234
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten Putzen Jobs in Hamburg
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.