Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Genauer Standort
  • Automatisch
  • Genauer Standort
  • Weniger als 15 km
  • Weniger als 25 km
  • Weniger als 35 km
  • Weniger als 45 km
  • Weniger als 55 km
  • Weniger als 65 km
  • Weniger als 75 km
Unternehmen
  • Deutsche Bahn
Personaldienstleister
  • pluss Personalmanagement
  • Workzone24
  • Zeit & Plan
Vertragsart
  • Festanstellung
Zeitintensität
  • Vollzeit
Gehalt
  • 70.000 €+
  • 100.000 €+

Werk Jobs in Kassel

1 - 15 von 55
1 - 15 von 55
Suchergebnisse - Werk Jobs in Kassel
Deutsche Bahn AG-Kassel
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich als Leiter:in Personal Werk Kassel (w/m/d) für das Geschäftsfeld DB Fahrzeuginstandhaltung GmbH am Standort Kassel. Du bist nicht nur Personalleiter:in im Werk mit ca. 790 Mitarbeitenden...
appcast.io -
Deutsche Bahn AG-Kassel
und Qualitätssicherung Die DB ist groß und Industriemechaniker:innen vielseitig einsetzbar, so dass wir dir die Ausbildung zum:zur Industriemechaniker:in im Streckennetz oder aber in der Werkstatt oder im Werk anbieten können. Das erwartet dich in deiner Ausbildung...
KNDS-Kassel
produkte/training-simulation/ Ihr Einsatzort ist unser Werk Kassel, verbunden mit Außendiensteinsätzen an den Standorten unserer Kunden. Auslandseinsätze zur Wartung und Instandsetzung unserer Ausbildungsanlagen erfolgen immer in sicheren Ländern. Profil...
stepstone.de -
HÜBNER GmbH & Co. KG-Kassel
MEINE LEIDENSCHAFT. MEINE GESCHICHTE.»In den letzten 22 Jahren gab es für mich bei HÜBNER keinen einzigen Tag, der langweilig war. 2003 war ich für ein Jahr in China und habe dort das Werk mit aufgebaut. Unvergesslich auch meine Projekte in den USA...
jmmst.com -
ISOVOLTA Kassel GmbH-Kassel
und hervorragende Auffassungsgabe Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Spaß an der Arbeit im Team Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis sowie körperliche Belastbarkeit wünschenswert Ausbildungsschwerpunkte Kennenlernen der Werk- und Kunststoffe...
HÜBNER GmbH & Co. KG-Kassel
MEINE LEIDENSCHAFT. MEINE GESCHICHTE. »In den letzten 22 Jahren gab es für mich bei HÜBNER keinen einzigen Tag, der langweilig war. 2003 war ich für ein Jahr in China und habe dort das Werk mit aufgebaut. Unvergesslich auch meine Projekte...
HÜBNER GmbH & Co. KG-Kassel
MEINE LEIDENSCHAFT. MEINE GESCHICHTE.»In den letzten 22 Jahren gab es für mich bei HÜBNER keinen einzigen Tag, der langweilig war. 2003 war ich für ein Jahr in China und habe dort das Werk mit aufgebaut. Unvergesslich auch meine Projekte in den USA...
jmmst.com -
IU Internationale Hochschule-Kassel
und technischen Projekten im Bereich Industriebau, Hoch- und Tiefbau Du hilfst mit bei der Erstellung von Bauvorlagen sowie Werk- und Detailplanungen Du nimmst an Baubesprechungen teil und betreust die Bauvorhaben vor Ort Du unterstützt die Bauleitung...
IU Internationale Hochschule-Kassel
und Tiefbau  •  Du hilfst mit bei der Erstellung von Bauvorlagen sowie Werk- und Detailplanungen  •  Du nimmst an Baubesprechungen teil und betreust die Bauvorhaben vor Ort  •  Du unterstützt die Bauleitung und stellst die qualitäts-, termin- und kostengerechte...
Städtische Werke AG-Kassel
Die Städtische Werke AG aus Kassel versorgt deutschlandweit Bürger und Unternehmen mit sauberer Energie und vielfältigen Energiedienstleistungen. Wir machen uns stark für die Energiewende in unserer Region und investieren jedes Jahr sehr stark...
Städtische Werke Netz+Service GmbH-Kassel
Die Städtische Werke Netz + Service GmbH sorgt für einen sicheren und unterbrechungsfreien Betrieb von rund 3 000 Kilometern Strom-, 1 200 Kilometern Gas- und 1 300 Kilometern Wasserleitungen sowie rund 21 000 Leuchten im öffentlichen Raum. Darüber...
KNDS-Kassel
mit den Fertigungsverantwortlichen ab  •  Darüber hinaus fällt das aktive Terminmanagement in Ihrem Zuständigkeitsbereich  •  Sie wirken bei der Zuordnung von Leistungsumfängen zu den Werken mit  •  Sie sind für die Erstellung der Endabnahmeliste (Kassel) verantwortlich  •  Eine weitere...
stepstone.de -
Städtische Werke Netz+Service GmbH-Kassel
Die Städtische Werke Netz + Service GmbH sorgt für einen sicheren und unterbrechungsfreien Betrieb von rund 3 000 Kilometern Strom-, 1 200 Kilometern Gas- und 1 300 Kilometern Wasserleitungen sowie rund Leuchten im öffentlichen Raum. Darüber hinaus...
Städtische Werke Netz + Service GmbH-Kassel
mit den üblichen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Ihr Ansprechpartner für Rückfragen: Noah Hilgenberg E-Mail: noah.hilgenberg@kvvks.de Die Städtische Werke Netz + Service GmbH sorgt...
Städtische Werke Netz+Service GmbH-Kassel
Die Städtische Werke Netz + Service GmbH sorgt für einen sicheren und unterbrechungsfreien Betrieb von rund 3 000 Kilometern Strom-, 1 200 Kilometern Gas- und 1 300 Kilometern Wasserleitungen sowie rund 21 000 Leuchten im öffentlichen Raum. Darüber...
stepstone.de -
1234

Top-Unternehmen in Kassel, die einstellen:

Jobsuche erweitern:

Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen Stellenanzeigen für: Werk in Kassel
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
1234
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten Werk Jobs in Kassel
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.