Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Genauer Standort
  • Automatisch
  • Genauer Standort
  • Weniger als 15 km
  • Weniger als 25 km
  • Weniger als 35 km
  • Weniger als 45 km
  • Weniger als 55 km
  • Weniger als 65 km
  • Weniger als 75 km
Personaldienstleister
  • Striewe Zeitarbeit

Wochenende Jobs in Brakel

1 - 10 von 10
1 - 10 von 10
Suchergebnisse - Wochenende Jobs in Brakel
Kreis Höxter-Brakel
zur Durchführung von Elektro- und Heizungsarbeiten Beaufsichtigung und Einweisung von Handwerkern und Überwachung der Fremdreinigungskräfte Schließdienst und Sicherung der Gebäude und technischen Anlagen, täglich und bei Bedarf und Kontrollgänge an Wochenenden...
Striewe Zeitarbeit-Brakel
Geschick  •  Bereitschaft am Wochenende zu arbeiten  •  Gute Deutschkenntnisse  •  Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise  •  Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein Das macht uns aus! Wir stehen für langjährige Erfahrung und Expertise...
bewerbung.jobs -
Lichtenau (Kreis Paderborn), 23 km von Brakel
am Wochenende oder in den Nachmittagsstunden in der Woche betreut werden. Relativ regelmäßig, damit ich von zuhause aus arbeiten kann und mein Mann Dinge im Haus erledigen kann. Die Kinder sollen auch vorzugsweise bei uns zuhause betreut...
hallobabysitter.de -
suademus KG-Horn-Bad Meinberg, 24 km von Brakel
sind für uns selbstverständlich. Sollte dieses Stellenangebot nicht Ihren Vorstellungen oder Profil entsprechen, unterbreiten wir Ihnen gern alternative Vorschläge. Wir sind jederzeit – auch in den Abendstunden und am Wochenende – für Sie erreichbar: Ihr Ansprechpartner...
appcast.io -
Extertal, 39 km von Brakel
Hallo, wir suchen jemanden, der oder die sich zwei mal im Monat am Wochenende um unsere drei Kinder kümmern mag, während wir einfach mal wieder durchatmen und Zeit zu zweit haben möchten. Wir haben ein Haus mit großem...
hallobabysitter.de -
Freizeit- und Wohnpark am Lippesee GmbH-Paderborn, 29 km von Brakel
Profile  •  Sie behalten die Übersicht auch wenn es mal etwas turbulenter wird?  •  Sie mögen den Kontakt mit Kunden/Gästen?  •  Sie sind auch in der Saison zwei Mal im Monat am Wochenende einsetzbar?  •  Sie "packen überall mit an" wenn mal viel los...
Wolfhagen, 43 km von Brakel
gelegentlich auch Mal tageweise am Wochenende. Ich freue mich auf eure Zuschriften. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein ...
hallobabysitter.de -
Jobdistrict GmbH-Holzminden, 22 km von Brakel
Wir suchen !!# Servicekräfte m/w/d für Spielhalle FESTANSTELLUNG in HOLZMINDEN Holzminden - Schicht / Nacht / Wochenende, Teilzeit - flexibel, Vollzeit ++ KEINE ZEITARBEIT ++++ Direkt beim Arbeitgeber angestellt! Die Jobdistrict GmbH...
my-perfect-job.de -
Freizeit- und Wohnpark am Lippesee GmbH-Paderborn, 29 km von Brakel
Profile  •  Sie behalten die Übersicht auch wenn es mal etwas turbulenter wird?  •  Sie mögen den Kontakt mit Kunden/Gästen?  •  Sie sind auch in der Saison zwei Mal im Monat am Wochenende einsetzbar?  •  Sie "packen überall mit an" wenn mal viel los...
jmmst.com -
Liquid-Life GmbH-Paderborn, 29 km von Brakel
m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Sehr gute Produktkenntnisse zum Thema Fahrrad und E-Bike Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Deine Vorteile: Langes Wochenende: Bei uns hast du Sonntag und Montag frei! :) Onboarding...

Wochenende Stellenangebote – Weitere Orte:

Jobsuche erweitern:

Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen Stellenanzeigen für: Wochenende in Brakel
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten Wochenende Jobs in Brakel
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.